• Doghouse Wirger

    Das Doghouse Wirger in Recklinghausen besteht nun schon seit 1998 und ist ein renommierter Ansprechpartner für viele Hundefreunde aus dem Grossraum Recklinghausen.

  • Doghouse Wirger Treibball

    Lust auf Neues? Hier ist Zusammenarbeit mit dem Hund gefragt. Nicht nur Hüte- und Treibhunde sind hier aktiv. Auch Pudel, Labrador und Co sind auf den Ball gekommen. Lust auf mehr??? .

  • Welpenschule mit Doghouse Wirger

    Schlafen, Spielen, Jagen, Fressen ! Was gibt es mehr im Leben eines Welpen und seinen Adoptiveltern (Hundebsitzern) ? Finden Sie es bei einer kostenlosen Schnupperstunde heraus.

  • Doghouse Wirger Hundeschule

    Ob Spass mit dem Vierbeiner, Problemlösung oder Welpenspiel, Themenabende oder Wandern, Kommunikation und vieles mehr in der Hundeschule ist einiges los!

  • Doghouse Wirger auch auf Facebook

    Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Für aktive Hundeschüler gibt es auf unseren Infochannel viele wichtige Tipps, Infos und Videos rund um den Hund.

 Tel: 02361/35737
doghouse-wirger@t-online.de

Geführte Hundewanderungen im nahen Ruhrgebiet mit Astrid Wirger

Hundewanderung mit Doghouse Wirger im WestfalenparkEinmal im Monat treffen wir uns Sonntags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und erkunden neue Wege. Freilauf, Leinenführung, Futterbeutelarbeit und auch Abschalttraining im Gasthof werden hierbei vermittelt.

Doch steht bei den Wanderungen Spass und Freizeit im Vordergrund. Alle Befellten und auch Felllosen sollten in der Lage sein bis zu 15 km zu laufen. 

Teilnahmegebühr pro Mensch- Hund- Team 18,00 Euro.
Verpflegung ist nicht mit im Preis enthalten.

Treffpunkte werden in der Schultafel bekannt gegeben.
Um Anmeldungen wird gebeten, da wir mit den Hunden einkehren.

Wandern im Westerwald

Doghouse Wirger Hundewanderung im WesterwaldZweimal im Jahr sind wir für zwei Tage (Samstag /Sonntag) mit unseren Hunden im Westerwald.
Ab 10:00 Uhr sind wir gemeinsam unterwegs, kehren gemütlich ein und treffen uns auch Samstagabend zu einem netten Beisammensein. Sonntags um ca 16:00 Uhr geht’s dann wieder nach Hause.

Bei jeder Wanderung erkunden wir neue Wege und Gebiete. Pro Tag wandern wir um die 15 km. Festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung, sowie Getränke für Befellte und Unbefellte und leichte Marschverpflegung sind zu empfehlen.

Übernachtung und Verpflegung sind nicht im Preis von 100,00 Euro pro Team enthalten.
Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten.
 

Doghouse auf Facebook

Wir sind auch auf Facebook

Doghouse Youtube-Channel

Neuigkeiten vom Doghouse

Unser Partner für das Internet

Creativ webnet - Ihr Internetdienstleister

Copyright © 2017 Doghouse Wirger Rights Reserved.